Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich durfte den Weichspüler Vernel Wild-Rose testen.
Habe mich sehr über das Testpaket gefreut.
Das Paket bestand aus:
-einer Flasche Vernell
-20 Proben zum weitergeben
und einer tollen Infobröschüre
CIMG0704
Bereits nach der ersten Wäsche war ich begeister.  Es riecht hier herrlich.
Da ich keinen Wäschetrockner habe, hänge ich die Wäsche im Wohnzimmer auf.
Der Slogan : Jetzt neu mit 100% mehr Frische-Perlen für einen langanhaltenden Duft. ist völlig ok.  Besser könnte ich es auch nicht umschreiben.
Die ersten Teile sind trocken und riechen sehr gut und frisch, sind angenehm weich.
Die Produktproben die ich verteilt habe sind auch gut angekommen. Ich habe nur gute Feedbacks erhalten.
Einige meiner Bekannten werden Vernel nun öfter kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen