Samstag, 26. Januar 2013

Die TOLLABOX

Unsere erste TOLLABOX
und diese auch gleich in Verbindung mit Musik. Etwas besseres konnte meiner musikbegeisterten Zicke gar nicht passieren "gg"

Nachdem wir einen Gutschein für eine Tollabox gewonnen haben, wollten wir diese natürlich auch mal testen.

Unser Ergebnis: WIR SIND BEGEISTERT und es werden bestimmt noch einige Tollaboxen folgen.
Zugeschickt bekamen wir die Januarbox "Schall und Klang" mit folgendem Inhalt:

- Geschichte "Die Tollas"
- Geschichte "Schall und Klang"
- gelbes Päckchen, alles um eine Tollalaika zu bauen
- blaues Päckchen, Regenmacher und Donnerbox
- rotes Päckchen, Klingel Klatsch
- Aufkleber

in dem gelben, blauen und roten Päckchen war alles drin, um mit den Musikinstrumenten gleich loszulegen.




Als erstes wurde die Tollalaika gebastelt, danach folgten der Regenmacher und Klingel Klatsch.
Die Donnerbox wird am Wochenende noch gebastelt. Ausserdem möchte Eve ihre Musikinstrumente noch verzieren.




Meine Tochter hatte riesigen Spass und freut sich schon auf ihre nächte Box. Dank den kleinen runden Aufklebern, die Augen der Tollas, haben wir jetzt auch einige Tollas in der Wohnung versteckt.

Unsere fertigen Werke
Zwei der Tollas in der Wohnung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen