Dienstag, 19. März 2013

McNeill: Sportbeutel Chip Lila


Am 14.03.2013 kam  von McNeill der :Sportbeutel Chip lila hier an. Meine Tochter hat sich sehr gefreut, das sie testen darf.

Er wirkt auf den ersten Blick grösser, als der Turnbeutel, den Eve zur Zeit benutzt. Also gleich mal gemessen. Mit einer Grösse von 38x42 cm, ist er auch wirklich um ein paar Zentimeter grösser. Ausserdem ist er durch sein Materiel sehr leicht. (was ja auch für kleiner Kinder wichtig ist)
Normal kostet der Sportbeutel 18,95€, derzeit ist er aber für gerade mal 9,48€ zzl. Versandkosten bei schulranzen.com
zu bekommen.


Merkmale
-Extra-Nassfach mt Reißverschluss, auch super um die Sportschuhe zu verstauen
-Der Kordelzug ist lang genug, damit meine Tochter den Sportbeutel wie einen Rucksack tragen kann. Laut meiner Tochter ist das super, so schlendert der Beutel nicht irgendwo herum. :-)
Leider "kruschpelt" der Sportbeutel (ist halt mal so bei dem Material), was meiner Tochter gar nicht gefällt. Aber tapfer wie sie ist, testet sie weiter. Sie meint, das kann ja weggehen, wenn sie ihn noch eine Weile benutzt. Mal schauen, ob sie recht hat.


So heute ist der 19.03.13. Meine Tochter hat den Sportbeutel nun ein paar Tage benutzt. Für den Sport in der Freizeit (Fußball und Turnen) ist er schonmal gut geeignet. Es passt alles rein, was man braucht. Sportsachen, feste Turnschuhe bzw Fußballschuhe. Sogar die Trinkflasche hat noch Platz.
Normal mag meine Tochter keinen Sportbeutel für die Schule, da er ihr immer "herumschlappert". Durch den langen Kordelzug konnte sie den Sportbeutel aber super über ihren Ranzen ziehen. Das findet sie nun super und überlegt, ob sie ihn durch ihre Sporttasche ersetzt.Da ist sie sich aber noch nicht sicher, da der Sportbeutel noch "kruschpelt"






Ausserdem hat Eve auch mal ihre Malsachen (Block, Stifte usw) eingepackt, auch dafür ist der Sportbeutel super geeignet. Verschiedene Spiele, die sie gerne mal mitnimmt, wenn wir unterwegs sind würden auch passen. Man sieht, bzw liest: Es ist ein Sportbeutel, der sehr vielseitig verwendet werden kann.

Gewaschen werden musste der Beutel auch schon, da die Trinkflasche mit der Apfelsaftschorle ausgelaufen ist. Bei 30Grad in der Maschine hat der Sportbeutel das Waschen gut überstanden.

Der Sportbeutel ist ja sehr leicht und somit auch schon für Kinder im Kindergarten super geeignet.

Wer möchte sollte schulranzen.com auch auf folgenden Seiten besuchen: (einfach draufklicken, dann kommt ihr zu den Seiten)

facebook
Twitter
youtube
Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen